- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Gesamteindruck ist mittelmässig. Spa & Fitness waren w/ Umbaumassnahmen geschlossen. Das orientalische Restaurant war ebenfalls geschlossen. Der Service im ital. Restaurant war schlecht und das Essensangebot sowie die Qualität im Hauptrestaurant waren mittelmässig. WIFI nicht immer in der Lobby vorhanden.
Zimmer war ok, nur ein dt. TV-Programm, Zimmertelefon funktionierte nur gelegentlich, Kosmetikartikel kaum vorhanden (nur Shampoo, Duschgel & Seife), keine Bodylotion, Wattepads, Nähzeug.....
orientalisches Restaurant war geschlossen, ital. schlechter Service, im Hauptrest. gab es jeden Mittag und Abend Fisch und Huhn. Der Wein war ein Gemisch aus Traubensaft und Essig und kam aus einer Alutüte. Chefkellner war sehr nett und serviceorientiert.
immer genug Mineralwasser im Zimmer
Die direkte Fahrt zum Hotel dauerte ca. 35 Min.; die Fahrt zum Flughafen betrug ca. 20 Minuten obwohl noch ein Hotel angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness nicht vorhanden, Pool ok, Entertainment viel zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und Ihre kritischen Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team