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Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2000
Naja es gibt bessere Hotels
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Sunrise Palacio ist eigentlich ein schönes Hotel, in den ersten 3 Tagen dann wird es schon routine die Animations Programme und Abläufe sind jeden Tag die selben und auch eher langweilig die Animation ist sehr nett es ist besser wenn man Englisch sprechen kann aber ein Großteil kann Deutsch die Zimmer sin groß und die einrichtung ist geschmackssache aber es wird jeden Tag gepuzt (ziehmlich früh) ansonsten nur Russen im Hotel die Nachts durch die gänge gelaufen sind und Sauf lieder gesungen haben und keine Rücksicht auf Kinder und Hotelgäste kaum Deutsche im Hotel. Die Musik aus dem Nachbar Hotel ist sehr laut und man kann kaum einschlafen. nochmal würde ich nicht dort hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage