Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Naja naja naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich hat die 4.5 Sterne verdient, der Strand aber ist absolute Sche..... Viel zu ueberlaufen mit Russen. Zu wenig Personal. Beschwerden werden an der Rezeption zwar entgegengenommen, aber bleiben unberuecksichtigt! Lasst euch nicht beeinflussen durch die guten Bewertungen. Wir haben dies getan und sind absolut reingefallen mit diesem Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar sauber, aber sehr klein fuer ein 4.5 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kaum Auswahl, immer kalt, immer leer. Man muss ueberall anstehen. Und das was es gibt, ist grauenhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten bemuehen sich, aber leider bleibt der Service auf der Strecke, da zu wenig Angestellte fuer so ein grosses Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar recht schoen, aber wie schon erwaehnt, ist der Strand eigentlich kein Strand (Bucht ohne Sand).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schoen (etwas klein). Animation gibt sich muehe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage