Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfelenswert für Deutsche
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind alt, aber sauber. Die Handtücher auch. Die Anlage ist zu groß, sehr weite Wege. Das Essen ist eintönig und wird ständig wiederholt.Außerdem lange Schlangen am Buffet, weil die russischen Gäste kein Maß kennen.Die Getränke waren sehr schlecht und warm. Die Ober sind sehr freundlich. Bei 80% russischen, 10% arabischen und 2% deutschen Gästen kann ich von dem Hotel nur abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, veraltet und die Möbeln zum Teil defekt. Auch die Badezimmer sind renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein großes Restaurant, Lärmpegel sehr hoch.Speisen und Getränke sehr eintönig, das Essen oft kalt dafür die Getränke warm. Die Atmosphäre war durch das Benehmen der russischen Gäste katastrophal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich Mühe, spricht aber jeden in russisch an. Zimmerreinigung klappt nur mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es liegt an einer Lagune ohne Strand.Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur für Russen ins russischer Sprache. Strand nicht vorhanden. Liegestühle dreckig und zum Teil defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage