Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RonDon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zufrieden haben das Beste daraus gemacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel was dringend renoviert werden muss. Personal nur an Trinkgeld interessiert. Wir kamen trotzdem gut zurecht. Zimmer Reinigung war nach mehrmaligen Beschwerden in Ordnung. Strand war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit allem drum und dran, Reinigung wurde nach mehrmaligen Beschwerden besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung, immer lange schlangen an der Ausgabe, da in diesem Hotel überwiegend gemischtes Publikum war wurde auch dementsprechend aufgetischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden und Wünsche wurden sofort umgesetzt, wenn man sich von Anfang an, an den Manager wendet. Service Personal nur an Trinkgeld interessiert, Vorsicht, hier wird oftmals der Wechsel Trick versucht mit dem eingewickelten Euro Münzen, dazwischen sind meist Ägyptische Pfund Münzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1/2 Stunde Transfer, hotel liegt am Stadtrand von Hurghada, keine schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und entertainment waren nicht der Brüller, Verkaufspersonal in Anlage und Strand sehr aufdringlich, nach bösen Blick und einem dritten lauteren und intensiven "NEIN" wurden wir endlich in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RonDon
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage