- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Hotel was dringend renoviert werden muss. Personal nur an Trinkgeld interessiert. Wir kamen trotzdem gut zurecht. Zimmer Reinigung war nach mehrmaligen Beschwerden in Ordnung. Strand war in Ordnung.
Große Zimmer mit allem drum und dran, Reinigung wurde nach mehrmaligen Beschwerden besser.
Essen war in Ordnung, immer lange schlangen an der Ausgabe, da in diesem Hotel überwiegend gemischtes Publikum war wurde auch dementsprechend aufgetischt.
Beschwerden und Wünsche wurden sofort umgesetzt, wenn man sich von Anfang an, an den Manager wendet. Service Personal nur an Trinkgeld interessiert, Vorsicht, hier wird oftmals der Wechsel Trick versucht mit dem eingewickelten Euro Münzen, dazwischen sind meist Ägyptische Pfund Münzen.
1/2 Stunde Transfer, hotel liegt am Stadtrand von Hurghada, keine schöne Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und entertainment waren nicht der Brüller, Verkaufspersonal in Anlage und Strand sehr aufdringlich, nach bösen Blick und einem dritten lauteren und intensiven "NEIN" wurden wir endlich in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RonDon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin