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Nico (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandNie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist relativ groß und verfügt über eine eigene Lagune mit direktem Zugang zum Roten Meer. Die Liegeplätze zum Sonnen usw. rund um die Lagune sind recht knapp bemessen und man liegt sehr sehr eng beieinander. Relaxten Urlaub stellt man sich anders vor. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und nicht unbedingt sauber. Insgesamt wird Sauberkeit nicht besonders groß geschrieben in der gesamten Hotelanlage. Das Bad im Hotelzimmer ist ebenfalls unsauber und teils herrscht Schimmel vor. Nicht mal eine Toilettenbürste war im Bad vorhanden. Die tägliche Zimmerreinigung besteht nur aus mal schnell durchfegen. Damit reicht es für den Roomboy nicht mal zum "er war stets bemüht", war er nämlich nicht wirklich! Das Zimmer ist sonst zweckmäßig eingerichtet. Alte Matratzen liegen auf uralten Holzgestellen. Bettwäsche und Handtücher sind alt und voller Löcher und Flecken - es empfiehlt sich wenigstens eigene Handtücher dabei zu haben. Das TV-Programm im Zimmer beschränkt sich auf russischsprachige und arabische Sender.  Im Buffetrestaurant wird wie für AI-Hotels üblich, Frühstück, Mittagessen und Abendessen angeboten. Die Auswahl ist sehr begrenzt, geschmacklich unterstes Niveau. Es macht den Anschein, dass hier am Essen und Trinken deutlich gespart wird. Der Kaffee am Morgen sieht ehr aus wie Tee und ist geschmacklos. Es scheint als trinke man den 5. oder 6. Aufguss. Ebenso verhält es sich mit der Milch - weißes Wasser ohne Geschmack. Die Cola ausn Automaten gezapft, ebenfalls geschmacklich unterirdisch - wird der Sirup gestreckt, um auch hier Geld zu sparen?! Hygiene scheint insbesondere im Restaurant ein Fremdwort zu sein. Gefühlt hunderte Vögel (Spatzen) vergnügen sich im Restaurant mit dem Essen der Gäste, sowohl an und auf den Buffets, als auch direkt am Tisch. Zu interessieren scheint das aber vom Personal niemanden. Enorme Gleichgültigkeit ist beim Personal vorhanden. Diese untragbaren Hygienezustände müssen schnellstmöglich abgestellt werden und sind höchstgradig gesundheitsgefährdend! An den Bars am Pool und der Lagune werden Getränke in kleinen Plastikbechern ausgeschenkt. Auch hier ist die Hygiene sehr fragwürdig. Die Getränke weit weg von genießbar. Müssen es heutzutage immer noch Einweg-Plastikbecher sein?! Während meines Aufenthaltes Anfang-Mitte Dezember waren rund 90% russischsprachige Gäste anwesend, welche sich teils weder im Restaurant, noch in der Hotelanlage zu benehmen wussten. Insgesamt überall sehr laute, unangenehme Atmosphäre. Einen entspannten Urlaub unter ägyptischer Sonne stell ich mir hier definitiv anders vor! Nach nunmehr 17 Aufenthalten überall in Ägypten (Hurghada, Taba, Dahab, Sharm El Sheik, Alexandria) war diese Hotelanlage, insbesondere das Essen, der größte Reinfall und eine sehr große Enttäuschung!  Dieses Hotel ist definitiv NIEMANDEN zu empfehlen! In der selben Preisklasse gibt es in Ägypten zahlreiche bessere Alternativen! NIE wieder das El Palacio!! Wieso ein so schlechtes Hotel in Deutschland an Urlauber überhaupt noch verkauft wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hany.gamaleldin@sunnydaysegypt.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage