- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katastrophal durchgelegene Matratzen. Harte Kissen. Ekliger Teppich. Zimmerinventar veraltet. Verdreckte Fernbedienung vom TV. Überfüllter Speisesaal mit eher schlechter Speiseauswahl. Das Servicepersonal belegte Tische mit gefüllten Gläsern oder Tellern. Nach kurzer Zeit wussten wir aber, dass wir diese Tische in Beschlag nehmen können und suchten direkt nach diesen Tischen, da es sonst unmöglich war einen Tisch zu bekommen. Die Auswahl der Speisen war begrenzt und wiederholte sich oft. Lange Wartezeiten, wenn etwas alle wurde. Getränke immer in sehr kleinen Gläsern auch am Pool und Strand. Wasser gab es auch in Flaschen, aber nur an der Poolbar. Der Poolbereich war total überfüllt, die Urlauber lagen sehr dicht beisammen und brutzelten ohne Sonnenschirme. Es war dort außerdem unerträglich laut. Es lief zum einen sehr laute Musik und zusätzlich wurden noch mehrere Sportanimationen gleichzeitig gemacht. Gefahr die Bälle abzubekommen. Sehr schlechter Strandtuchservice. Ewige Wartezeiten (gerade zu Stoßzeiten und dauernd waren die Badetücher alle) und sehr lange Wege, da zu unserer Urlaubszeit nur 1 Station besetzt wurde. Wir hielten uns im ruhigeren Strandbereich auf, wobei Strand der falsche Begriff ist. Man konnte durch kleine Stege und Treppen ins steinige Wasser. Also Strandspaziergänge leider unmöglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin