Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sunny Days, unfreundlicher Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Lagune, was aber schon so ziemlich das einzige ist, was wirklich überragend war. Im Hotel waren ca. 90 % Russen, was die allgemeine Stimmung auch drückte. Beim Essen konnten sie sich nicht benehmen, in der Bar wurde um jeden Milliliter Vodka bzw. Whiskey 10 Minuten lang verhandelt und am "Strand" wurden die Liegen morgens schonmal reserviert. Minimum eine mehr als benötigt. Das Zimmer wurde oberflächlich jeden Tag sehr gut gereinigt, wie gesagt, oberflächig, wenn man näher hinsah, sah man das nicht gründlich gereinigt wurde. Da wir All Inclusive gebucht hatten, konnten wir jeden Tag Früh, Mittags und auch zu Abend essen. Was nach 3 Tagen allerdings schon gerreicht hat, da es jeden Tag das selbe Essen gab, bis auf den Reis, der hatte jeden Tag eine andere Farbe...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß genug, die Ausstattung war auch super. Allerdings, wie oben schon genannt, nur oberflächlig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hygiene war unter aller Sau, saubere Teller gab es so gut wie nie, saubere Gläser fand man, wenn man suchte. Essen an sich war schon in Ordnung, allerdings jeden Tag das gleiche zu servieren wird auf die Dauer sehr fad. Da war ich doch sehr froh das wir nur 7 Tage da waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war miserabel. Die Rezeption war dabei am schlechtesten. Sie hatten nie Zeit und waren stets schlecht gelaunt. Im Restaurant wurde einem der Teller mit dem letzten Stück was man zu sich nahm direkt weggerissen worden. Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden, allerdings war deutsch nicht unter diesen zu finden. Russisch konnten sie perfekt, Englisch mit Hindernissen. Also besonders für Deutsche Urlauber nich zu empfehlen. Besonders dreist fand ich den Putzservice. Nachdem wir aus dem Zimmer sind bekamen wir ein Bewertungsbogen welchen wir direkt wieder abgeben sollten. Gesagt, getan. In der Zwischenzeit war er schon im Zimmer und sagte mir, wir hätten vergessen ihm Trinkgeld da zu lassen. Eine wirkliche Unverschämtheit....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels is nahezu perfekt, die Lagune ist super. Bis zur neuen Stadt von Hurghada sind es nur 3 km, ein Taxi kostet nur 10 Pfund, was zur Zeit wo wir da waren, etwa 1,20 € waren. Auch in die alte Stadt von Hurghada waren es nur 3-4 km, was ebenfalls 10 Pfund kostete.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool leider unbeheizt. Strand sah sehr künstlich aus und es war leider kein purer Sandstrand. Ins Wasser konnte man nur mittels einer Leiter. Die Freizeitangebote waren leider sehr mau. Volleyball war die ersten 3 Tage möglich, danach wurde das Feld aufgrund eines Zeltbaus gesperrt. Man konnte noch 2 mal am Tag Dart spielen, das wars. Allerdings wurde mehrmals am Tag Aerobic und Wassergymnastik angeboten. Was für Jugendliche allerdings nicht so interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage