- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In dieses Hotel wurden wir einquartiert uns von Neckermann als besseren Ersatz für unser überbuchtes Hotel "Giftun Beach" angeboten. Ich habe nichts gegen andere Kulturen, aber was sich dort die Russen leisten, das geht auf keine Kuhhaut! Saufen bis morgens. Nach Erbrochenem stinkende Lobby nach diesen Saufgelagen. Weiter Saufen am Morgen. Unmögliches Gedrängel am Buffet. Der pure Stress. Der "Strand" ist echt eine Zumutung. etwa 25m richtiger Strand für etwa 2. 000 Leute ! Für Kinder auch ganz toll: Nach etwa 2 Meter geht es steil abwärts in tiefes Wasser. Gott sei Dank konnten wir nach 5 Tagen (nach tatsächlich 10 maligen Bitten um Hotelwechsel+Anruf bei Neckermann Zentrale in Deutschland) das Hotel wechseln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin