- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dank an die Animationsteam.Ohne die Leute würde das Hotel schon längst Pleite gehen!Von 14 Tagen waren wir ca 4 Tage ohne Klimaanlage.Stromausfälle gehöhren leider zum Alltag .Einheimische hinterlassen so viel Dreck-schrecklich.Habe mich richtig geekelt,ins Pool zu gehen.Essensreste überall ,auch im Wasser.Zimmerwechsel hat auch nicht viel gebracht.Im Bad lose Armaturen,alles verkalkt,schimmellig.TV Empfang sehr schlecht.Safe lief manchmal überhaupt nicht.Und diese Ausreden von der Reception in 10 min. kommt einer und hilft euch,vergisst es einfach!An einem Tag nach mehrstündiger Belagerung meiner Frau,wurde bei uns endlich Klima repariert um genau 1.40 Uhr nachts.Also unser Fazit-nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valeri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin