Alle Bewertungen anzeigen
Benny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Rießengroße Anlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage, da wir aber nicht in der Hochsaison waren, war das Hotel nicht ausgebucht. (Schätuzungsweise Auslastung 30%) Zimmer waren in Ordnung und immer sauber. Personal war großteils freundlich. Gaste waren außer ca. 20 deutschen Gästen nur Russen. Wir haben die Quadtour von Neckermann gebucht. War zwar Massenabfertigung, aber trotzdem eine gute Abwechslung und schöne Erfahrung. Die Tauchtour haben wir über die Hotel eigene Tauchschule gebucht und waren hier auch sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok, nur der Schrank war für eine dreier Belegung überhaupt nicht ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben uns ja nicht auf sehr anspruchsvolles Essen eingestellt, doch was es in dieser Anlage zu essen gab, war eine Unverschämtheit. Es gab die Auswahl von täglich ca. 5 - 6 Gerichten. Es hat sehr fat geschmeckt und sah teilweise nicht sehr lecker aus. Wir haben allerdings erfahren, dass das Essen in der Nebensaison sehr heruntergefahen wird. (Wegen dem hohen Russenanteil)


    Service
  • Gut
  • Wie schon erwähnt ist das Personal sehr freundlich. Mit Urlaubsenglisch bekommt man alles was man braucht. Check in ging sehr unkompliziert und schnell. Was uns allerdings sehr negativ aufgefallen ist, waren die nervigen Angestellten, die uns die Ausflüge zu vergünstigen Preisen anbieten wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • "Strand" lag direkt am Hotel. Es handelt sich jedoch nicht um einen üblichen Sandstrand, sondern um eine "Meerzunge" ohne Strand. Es gibt nur Einstiege über verrostete Leitern. Die Lage vom Hotel ist gut. Nach Hurgahda (Sekala) benötigt man mit dem Taxi nur 5 Minuten. (Kosten ca. 1, 20 €). Daher sehr viele Hotels vor uns angefahren wurden belief sich die Transferzeit auf fast 90 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage