- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ansich war es ein netter Urlaub, aber 70 % Russen, 25 % Einheimische und 5 % Deutsche. Das essen war unter aller sau. Wir sind nicht pingelig und haben auch über den Tellerrand geschaut, es war teilweise so das einem vom Geruch schon schlecht wurde. Die Deutschen hatten ein eigenes Restaurant weil so wie die Kellner sagten im Speisesaal gefressen wird, und zwar wie die Tiere. Und so war es auch. Das Hotel Personal hat sich viel mühe gegeben aber den dreck den die Gäste dort gemacht haben wurden sie nicht Herr. Am dreckigsten waren die Einheimischen, sie sind durch ihre rücksichtslose Art immer wieder aufgefallen, extrem laut waren sie zudem auch noch. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Hotel mit Meerblick, eine ausgebaggerte Bucht die sehr dreckig ist, Essesnsreste, Fäkalien und Plastikmüll. Das Meer außerhalb der Bucht ist allerdings nur zum Schnorcheln geeignet und nicht zum schwimmen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin