- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren die einzigen Deutschen Gäste, ungelogen. Nur Russen und Polen dort. Keiner konnte Deutsch, nur ein wenig Englisch. Frühstück war sehr arm ausgestattet. Keine vernünftigen Brötchen, nur so Milchbrötchen. Keine vernünftige Wurst und Käse vorhanden. Nur Marmelade von den Pfannenkuchen vorhanden. Das einzige was gut war, war der Nescafe... Mittags und abends teilweise gutes Fleisch, sonst nur immer das gleiche, Reis... Nudeln... komische zusätzliche Sachen. Alles fast ungewürzt. Langes anstehen, da die Russen sich immer die Teller voll hauen lassen und dann eh alles stehen lassen. Besteck und Teller manchmal vergebens gesucht. Anlage und Pool ist super und schön. Paar Geschäfte am Hotel, bis zur Strasse hin, aber wird man nur angequatscht und rein gezogen... geht gar nicht. An der Strasse weit und breit nix... nur Taxis die einen abziehen wollen. Und nur Ramsch in den umliegenden Geschäften. Das einzige was man machen kann außer sonnen und langweilen ist All In trinken... oder die FTI Ausflüge. Da sind von den anderen Hotels deutsche und Schnorcheln ist wunderbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin