Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Flo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Schade um das schöne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist gut, mit dem Auto nicht weit vom Flughafen entfernt und in der Nähe des Stadtzentrums. Die Mitarbeiter an der Rezeption, Herr David und Herr Waleed und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso wie unser zimmer junge Ahmed, der immer sehr lächelnd und fröhlich war. Aber das Essen ist das schlechteste, das ich je hatte. So wenig Auswahl und so viele Leute. Es ist immer das gleiche, wenig Abwechslung, alles schmeckte nach nichts und der nachschub ist unzureichend, es fehlte immer an Essen. Der einzige Weg, anständigen Service zu bekommen, ist, viel Trinkgeld zu geben. Sonst bekommt man nichts, und selbst wenn man Trinkgeld gibt, denkt man, man bekommt wenigstens ein anständiges Getränk … aber nein, die Getränke im Hauptrestaurant sind einfach ungenießbar. Der Alkohol ist auch gemischt, es ist definitiv keine offene Bar mit echtem Alkohol, es ist Wodka mit Wasser gemischt, und alles wird in 10-cl-Plastikbechern serviert. Und zwischen all dem kommen sie und bitten einen, ernsthaft eine positive Bewertung über sie und wie gut sie sind zu schreiben … ist das ein Witz?


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Flo, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

    Offizielle Hotel Homepage