- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war da in Zimmer 1262. 7 Nächste zwischen 15-22 te Januar 2020. Es war leider der schlechteste Urlaub bis jetzt gewesen. Es fing mit der Benehmens von der Rezeption an. Sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Bei Ankommen über 30 Minuten Wartezeit. Sehr schlechtes Zimmerhygene bzw. Möbel gefüllt vor 100 Jahren erschaffen. Essen war jedentag das fast gleiche bzw. alte Gericht. Ich hatte nie Gefühl das ich irgendwas frisches esse. Man sollte schon wissen das diese Hotel keine Freude sondern schlechte Erfahrungen bereichert. Nur der Abendprogramm für Kid war einziges Positives.
Alte Möbel Nur dreck überall
Nur veraltete Gerichte. Wenn keiner Magenschmerzen bekommen muss eine sehr gutem Magen haben
Fast Überall schlechte Service. Vor allem in Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asif |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin