- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel was nicht schlimm ist, was schlimm ist, ist es Dreck, alles herunter gekommen, schlechter Service, Personal faul
Die Zimmer sind nicht sauber, Bad verschimmelt, keine Klobürste, wir haben nach einer gefragt wurde von Nachbarzimmer gebracht In den 12 Tagen die wir da waren wurde nur drei mal bei uns sauber gemacht, man wird aus dem Pool um 17 Uhr rausgeschickt, aus dem Meer um 18 Uhr und der Putzman kommt halb sieben zum putzen, wenn er überhaupt kommt, mussten ihn mehrmals suchen um wenigstens Wasser und saubere Handtücher zubekommen
Sehr einfaches Essen, keine Abwechslung, Hygiene ein Fremdwort für Personal und für die Einheimischen Gäste, das Essen mit der Hand nehmen, anschauen und wieder zurück legen war an der Tagesordnung und dem Personal war es egal Tischdecken am Frühstückstisch oder abends in den Restaurants waren immer dreckig Die Tische waren grundsätzlich nicht gedeckt, man musste immer selbst auf die Suche nach dem Besteck und Servietten gehen
Personal arbeitet erst wenn man Geld zugesteckt hat, wir mussten unsere Getränke Abend selbst holen Haben keinen Service gespürt An den Bars werden die Cocktails nach Augenmaß gemischt und abends bietet der Barmen die ganze Flasche für 3 Euro zum Verkauf an
Nicht weit vom Flughafen, in der Umgebung ist alles verdreckt, haben uns nicht getraut aus der Anlage raus zugehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, Abendprogramm auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit unserem Team zu teilen. Wir freuen uns über jede Notiz, die zu Verbesserungen unserer Dienstleistungen führen kann, obwohl wir von Ihren negativen Eindrücken natürlich tief betrübt sind. Es ist unser Ziel, allen Besuchern eine angenehme Urlaubszeit in unserem Hotel zu bereiten und wir sind offen für jedes konstruktive Feedback, das von ihrer Seite kommt. Wir haben auch unser Kundenbetreuungsteam vor Ort, das bereit ist, während des Aufenthalts auf Ihre Sorgen zu hören und entsprechend zu handeln. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie den Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team