Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Schlussverkaufstimmung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel selbst ist ok, aber nix besonderes,einfach zu gross. Das Hotel ist vielleicht in der Nebensaison buchbar, aber bei Vollbelegeung herrscht Chaos, viele Russen als Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, geräumig, mit Safe, TV und Kühlschrank, hatten Familienzimmer mit Verbindungstür, kann man nicht meckern, mit Merblick und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich Schlussverkaufstimmung beim Speisesaal, wer zu spät kommt, muss draussen auf freien Tisch warten. Essen im Restaurant nicht schlecht, allerdings nicht viel Abwechslung. Frückstück und Nachspeisenbuffet waren spitze. Snacks am Strand gerade noch geniessbar. Personal der Poool- und Beachbars freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Roomservice ist das Beste, was das Hotel zu bieten hat, Zimmer immer sauber und freundliches Personal, freuen sich über jedes Trinkgeld. Arzt sehr freundlich und schnell. Animation wie" täglich grüsst das Murmeltier",nach 2 Tagen kann man die Sprüche auswendig.check in schnell und feundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ins Meer reingebaut, künstliche Lagune, Strand viel zu klein. Täglicher Kampf um Liegestühle, ab 6.30 Uhr morgens, sonst keine Chance mehr auf freien Liegestuhl. Genügend Sonnenschirme vorhanden. Ausflüge am Strand direkt buchbar, gute Betreuung, lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verletzungsgefahr im Pool wegen kaputten Fliesen, einer musste sogar genäht werden, sonst Pool sauber. Volleyballplatz direkt neben Sonnenliegen, Animation fehl am Platz. Kidsclub ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage