- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem wir unseren Urlaub im Dana Beach verbracht hatten, mussten wir auf Grund einer Flugverspätung im Sunny Days eine Nacht übernachten. Das war wie ein Kulturschock!!! Wir fragen uns, wie dieses Hotel auf 4 Sterne und 71% Weiterempfehlung kommen kann! Entweder hat das Sunny Days in sehr kurzer Zeit extrem verloren oder die Bewertungen sind schlicht gefälscht. Wem Hygiene nicht viel Wert ist. Wer verschmutzte Zimmer mit Löchern in den Wänden und nicht funktionierenden Armaturen mag. Wer auf unfreundliches und desinteressiertes Personal steht und schmutzige Esstische liebt, die (wenn man endlich einen erwischt) nach Aufforderung wenigstens abgeräumt, nicht jedoch gereinigt werden. Wer anspruchslos an die Nahrungsaufnahme ist und einen stabilen Magen hat. Wer fließend russisch spricht und sich am Buffet gern um die wenigen guten Bissen prügelt - all jene können dieses Hotel besuchen und werden evtl. sogar gut bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
We were very surprised to find such comments about our hotel at the website. On the 6th of November there was plane delay for the group of tourists from Germany and our hotel was the only one, which agreed to serve nearly 200 guests in such unexpected circumstances. It was proposed the best service for the guests, fast check in and rooms with good view to make this short stay at the hotel comfortable. During check in and check out we assisted the guests about their problems, requests and questions. We have got only one request from most of the guests that they wanted alcoholic drinks, but we had the reservation from airplane company - soft all inclusive bracelets only (all alcoholic beverages were for extra payment). And we have already informed all the guests that we are not responsible for it. After this the guests started to shout that they are not satisfied. We want also to point out that the guests were present at the hotel only during several hours and it`s not possible to make proper opinion about the service and facilities of the hotel during this short period of time, especially because it was at night. So we kindly ask the administration of www.holidaycheck.com to delete these comments in order not to mislead the future tourists, who plan vacations at “Sunny Days El Palacio”. Finally, we would like to reassure you that full guest satisfaction is our main goal, which we want to reach every time. Best regards, Hotel Management