- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und es hat uns wirklich gut gefallen. Natürlich kommt es immer darauf an, mit welchen Erwartungen man in ein Hotel bzw. in den Urlaub fährt. Hier und da findet man auch immer etwas, was man verbessern möchte (z.B. mehr Abwechslung bei dem Essensangebot). Das Hotel war für uns völlig in Ordnung, nur leider ein wenig voll, was man auch beim Essen gemerkt hat, da die Kantine teilweise sehr überfüllt war. Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant. Dort wird man sehr freundlich und zuvorkommen bedient. Ein Lob an das dort arbeitende Personal. Genauso verhielten sich die anderen Angestellten uns gegenüber sehr freundlich. Ein großes Lob geht von uns auch an das tolle Animationsteam. Macht bitte weiter so! Die abwechslungsreichen abendlichen Shows sowie die verschiedenen Sportaktivitäten waren für uns immer sehr unterhaltsam. Und wenn man abends noch gerne feiern wollte, konnte man sich der sehr gut organisierten Disco-Tour anschließen. Großen Dank an das super Animationsteam - besonders an Casper. Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder für eine Woche dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin