Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel. Vorallem die Eingangshalle wirkte großartig. Allerdings sollte man im gesamten Hotelkomplex nicht so genau hinsehen. An vielen Stellen müsste neue Farbe angebracht werden und teils auch komplett saniert werden. Die Zimmer sind ok, allerdings ist die Klimaanalage nicht sehr wirkungsvoll. War vielleicht auch nur bei uns so. Der Putzmann kam jeden Tag und räumte den Saustall wieder auf. Das gesamte Hotel war sehr Sauber, da konnte man nicht meckern. Bars gab es viele. eigentlich ok, aber man bekam z.b nur kleine Becker 0,2l mit Pepsi. Hätten ein wenig größer außfallen können. Trip nach Luxor ist sehr anstrengend. Lange Fahrt und danach jeden Std. was anderes. Kissen für Fahrt mitnehmen.
War ok. Minibar musste man allerdings selbst füllen.
Die erste Woche noch essbar. Es gab oft das Gleiche und meist alles nur lauwarm. Sind beide davon krank geworden- Durchfall usw. Ist aber auch Geschmackstsache. Manche fanden das Essen toll.
Service war ok. Die Kellner waren meist sehr im Stress, dadurch wurde man teils nur sehr schnell abgefertigt. Animation lässt zu Wünschen übrig. Sänger und Sängerin waren immer gleich. Die Spiele hätten lustiger sein können. Bühne war sehr klein, sollte erneuert werden.
Direkt am Meer, dadurch im ein wenig Wind, der Abends zunahm. War aber auch gut so, man konnte es so länger in der Sonne aushalten. man sollte nur darauf achten , dass Abend die Flaschen und Gläser nicht vom Tisch fallen. Kleine Läden gab es im Hotel selbst oder man musste nach Downtown oder Sekalla fahren. Ca 5 min vom Hotel. Dort wird man allerdings alle 10 Sekunden von Händlern angequatscht. Einfach weitergehen und ja nicht nein sagen, dann hören die nicht mehr auf. Wer sich eine Wasserpfeife kaufen möchte, sollte Preise vorher vergleichen. Haben 180Pfund gezahlt in Downtown-im Hotel kostet die Gleiche 90Pfund. Und wir haben schon runtergehandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es, haben nicht daran teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin