Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fernando (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschendes Hotel! Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutziges Hotel mit veralteten Zimmern und schlechtem Essen. Das Personal ist oftmals überfordert. Enttäuschend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung ist sehr alt und schmutzig. Mein Bett ist mitten in der Nacht zusammengekracht (88 Kg sollte ein Hotelbett tragen können ohne zusammenzubrechen). Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt, ich musste mich mehrmals beschweren. Die Bettwäsche war IMMER schmutzig, ich musste sie jedes mal beanstanden. Teilweise waren sogar getrocknete Blutflecken auf der Bettwäsche und andere ekelhaft aussehende Flecken. Das einzig schöne an dem Zimmer war der Ausblick (Meerblick).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ein sehr großer Minuspunkt. Es war geschmacklich sehr schlecht und auch nicht sauber. Auch die Optik war alles andere als schön. Weiterer großer Minuspunkt: Man musste ewig in der Schlange stehen, bis man überhaupt was zu essen auf seinen Teller tun konnte. Der Speisesaal war überfüllt, laut und nicht sauber. Das Gastronomie-Personal war oft schlecht gelaunt, unfreundlich und überfordert. Es gab oft Schwierigkeiten bei der Verständigung. Das Besteck war einfach nur ekelhaft, viele Teller nicht ordentlich gereinigt. Getränke: Außer Wasser und Cola nichts brauchbares dabei. Die Cocktails waren grauenhaft. Generell ist das Essen in Ägypten sehr schlecht. Wir kamen beide mit Magenbeschwerden und Durchfall zurück nach Deutschland.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Reinigungsdienst war schlecht. Die Kellner waren teilweise frech, oftmals unfreundlich und überfordert. Die Rezeption war anscheinend unterbesetzt, man musste sehr lange warten bis man dort jemanden sprechen konnte. Beschwerden wurden aufgenommen und auch weitergeleitet. Allerdings hat es zu keiner nennenswerten Verbesserung geführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Meer. Der Flughafen ist nah, der Flughafentransfer geht dementsprechend zügig. Umgebung: Es sieht auf den ersten Blick so aus, als gäbe es viele Freizeit-Möglichkeiten außerhalb des Hotels. Leider ist es jedoch so, dass auf Grund des Verhaltens und der Mentalität der Einheimischen, sich das Aufhalten außerhalb der Hotelanlage in nur in ganz wenigen, ausgewählten Lokalitäten als angenehm empfinden lässt. Einen guten Eindruck vermittelt beispielsweise das Hard Rock Cafe Hurghada. Auf der Straße (beispielsweise in Einkaufsstraßen) kann man sich nicht aufhalten, ohne dauernd von Einheimischen angesprochen zu werden, denen man erst sehr direkt klarmachen muss, dass man sich nicht mit ihnen unterhalten möchte. An alle Männer: Lasst eure Frauen bloß nicht allein! Frauen ohne männliche Begleitung werden leider überall belästigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine nennenswerten Freizeitangebote. Entertainment war schlecht und die Poolanlage überfüllt mit Einheimischen, welche sich leider nicht zu benehmen wussten. Wir haben die Poolanlage daher kein einziges mal benutzt. Wellness: Die Masseure verstehen wenig vom Massieren und unterhalten sich während der kompletten Massage auf Ihrer Sprache miteinander. Zwischendurch hören sie auf zu massieren ohne es selbst zu merken, weil sie so sehr in ihre Gespräche untereinander vertieft sind. Tipp: Tagesausflüge buchen. Beispielsweise nach Mahmya Island, Paradise Island, Sahara Safari mit Quad-Tour oder Ausflug nach Kairo zu den Pyramiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernando
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fernando, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Wir kümmern uns ständig um die Meinungen unserer lieben Gäste, daher bedauern wir natürlich sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen in mehreren Bereichen Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir haben alle Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen, obwohl wir Ihnen mitteilen möchten, dass wir ein Kundendienstteam vor Ort haben, das immer bereit ist, Ihre Anliegen und Bedürfnisse anzuhören. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, damit wir eine Lösung für die genannten Probleme finden konnten. Es ist unsere Mission, den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind sehr traurig, dass wir Ihnen diese Erfahrung während Ihres Aufenthaltes nicht bieten konnten. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und Ihren Gesamteindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage