Das Hotel soll anscheinend erst ein Jahr alt sein, vom äußerlichen ist hiervon allerdings nichts zu erkennen. Größtenteils Risse im Bauwerk und auch sonst erweckt nichts den Anschein auf ein sehr junges, gepflegtes Hotel. Die Animation in der Hotelanlage war absolut schlecht! Hatte man Zimmer in DISCO-Nähe, waren schlaflose Nächte inklusive !!! Der Ausflug nach Kairo ist zu empfehlen, allerdings ist es ein sehr anstrengender Ausflug. (Abfahrt gegen 3.10 Uhr, Ankunft in Kairo gegen 11.00 Uhr, und wieder zurück im Hotel gegen 1.30 Uhr!=
Hierüber kann ich mich nur positiv äußern. Aber Vorsicht, ich würde nicht vom Hotelzimmer aus telefonieren, denn wenn auch keine Verbindung nach Deutschland zustande kommt, das Anwählen wird trotzdem berechnet !
Das Essen war wirklich mehr als perfekt, kann man überhaupt nicht meckern. Zum Frühstück hätte der Saft abwechslungsreicher sein können.Im Restaurant wurde leider nicht so auf Kleidungspflicht geachtet, somit kamen auch Damen in Stringtangas und Herren mit offenen Hemden zum Essen, es ging daher eher wie in einer Kantine als in einem noblen 4 - Sterne Lokal zu.
Abendanimation sehr sehr schlecht, überhaupt nicht unterhaltsam und abwechslungsreich. An zwei darauffolgenden Abenden gab es die gleiche Show ! Die Angestellten in der Bar servierten sehr " lieblos" und voller " Unlust" die bestellten Getränke.
Keine Angaben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle gab es reichlich, weswegen ich den Streß mit der ganzen Vorreservierung einzelner Gäste leider nicht verstehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elwine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin