Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

von aussen war das hotel top. wir hatten all inklusiv aber es gab jeden tag das gleiche essen. bei der zimmer reinigung wurden die handtücher einmal in der woche gewechselt obwohl so auf dem boden lagen. wir waren in dieser woche die einzigen deutschen gäste der rest waren alles nur russen. lieber nicht dieses hotel buchen wenn man deutscher ist das dort zu 90 bzw fast 100 % nur russen sind. und die hygienne ist auch nicht gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • es gab deutsche tv sender, die grüsse war auch ganz okay. ausser das sauber machen des zimmers und das einmalige wechseln der handtücher war unter aller sau


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • jeden tag das gleiche essen. wenn man nicht schnell genug gewesen ist haben die russen das ganze dessert regelrecht weggefressen und dann war nichts mehr da.


    Service
  • Schlecht
  • beim einchecken ins hotel konnten die leute an der rezeption nur russisch und englisch auf grund der ganzen russen im hotel. an der der bar wurden die schmutzigen glässer einfach mit kaltem wasser ausgespült und von innen mit dem finger gereinigt (das ist unter aller sau, das hat mit hygiene überhaupt nichts zu tun). wenn man sich beschweren wollte hat das personal nur russisch mit einem gesprochen obwohl man vorher mit dieser person deutsch gesprochen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die lage zum strand ist sehr gut gewesen. um in die stadt zu gelangen baruchte man nur fünf minuten mit dem taxi fahren kostet 10 pounds. Das animationprogramm war total für den arsch weil es nur auf russisch war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage