- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel und auch mit dem essen sehr zufrieden. Das Sunrice Palacio ist ein relativ großes Hotel mit ca. 800 Betten, das es da auch einmal etwas lauter beim Essen zugeht empfinde ich als normal und auch nicht unbedingt so wichtig. Ruhiger Essen kann man wenn man, die mit im All inclusiv Angebot enthaltenen, Essen in den zwei Spezialitäten Restaurants nutzt. Dort wird man individueller bedient. Das Fischrestaurant "Orca" ist da besonders zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer um sauberkeit und Service bemüht. Das Service Personal spricht meist englisch, manchmal auch etwas deutsch. Ich kann fast kein englisch, konnte mich aber immer verständigen. Wer halt nur deutsch sprechendes Personal will soll halt in den bayrischen Wald in Urlaub gehen. Eines möchte ich noch lobenswert erwähnen. Ich hatte probleme mit dem Fernseher und bestellte abends um 21.30 Uhr einen Mechaniker, der auch 10 Minuten später da war. Leider konnte er nichts mehr für den Apperat tun, so das der Fernseher noch am gleichen Abend ( ! ) ausgetauscht wurde . Das machen Sie mal in einem deutschen Hotel ?! Soviel also zum Service. Zum Essen noch ein Wort. Es war reichlich und abwechslungsreich und moslemisch, soll heißen ohne Schweinefleisch. Aber immer lecker und gut. Alles im allen ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel. Wir fahren bestimmt wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin