Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub zum Erholen!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Alles von der Rezeption über den Strand bis zu den Zimmern ist stets sauber gewesen. Das Personal war sehr freundlich und hat immerzu gefragt ob alles in Ordnung ist usw. Das Hotel ist eben recht groß. Hat man meistens gar nicht so empfunden, nur beim Essen ist es aufgefallen. Sehr schön fanden wir, dass in der Empfangshalle den ganzen Tag über eine sogenannte Gästebetreuung sahs. Dies war zusätzlich zu der Rezeption immer ein Ansprechpartner (englisch, zwei konnten auch deutsch) für alle Fragen der Gäste. Was wir sehr angenehm fanden war, dass uns gleich die Koffer ins Zimmer (2. OG) gebracht wurden. Kleine Nettigkeiten wie Duschgel, Seife, Nähzeug etc. haben uns auch gefreut. Direkt nach Ankunft brachte uns einer vom Roomservice eine Gratis-Füllung für den Kühlschrank (2 Wasser, 2 Soda, 2 Pepsi, 2 7 Up und Gebäck). Dies hatten aber glaube ich nur welche, die mit Thomas Cook dort waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war stets sauber und alles hat funktioniert. Klima war sehr gut weil man die Grad einstellen konnte, nicht nur ein und aus. Die Möbel waren alle in Ordnung, haben nur etwas altmodisch ausgesehen. Unser Zimmer war recht außerhalb gelegen. Vorteil: War sehr ruhig und toller Meerblick. Nachteil: Zum Essen war es recht weit. Hat uns nicht weiter gestört (wenigstens ein bischen Bewegung). Nur mal eben schnell ein Snack holen war dann schon eine längere Sache.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Besonders der Nachtisch hatte es uns angetan. Dies hat sich leider auch daheim auf der Waage gezeigt :-) Der Essensraum war recht groß. Dort merkte man halt, wie groß das Hotel ist. Lässt sich wahrscheinlich bei der Größe nicht anders machen, aber beim Essen war es manchmal recht laut und hektisch. Haben aber immer einen Tisch bekommen. Nach ein paar Tagen haben wir dann darauf geachtet, nicht so zu den "Stoßzeiten" zu gehen. Dann war es ruhiger. Auch im Restaurant waren alle sehr freundlich und die Getränke gingen auch flott (man konnte sich aber auch selbst holen, wenn man nicht warten wollte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich. Teilweise konnte man dort deutsch, aber mit englisch ist man immer weiter gekommen. Mussten leider mal zum Arzt (Fieber). Dieser konnte auch deutsch und hat einen recht guten Eindruck gemacht. Ist halt nicht wie bei uns, aber man ist ja um jede Hilfe dankbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt außerhalb des Hotels gibt es nicht so viel sehenswertes. Wenn man möchte kann man aber für wenig Geld mit dem Taxi nach Hurghada fahren. War aber nicht so unser Fall. Für die üblichen Mitbrinsel gibt es auch einige Geschäfte direkt vor dem Hotel. Auch hier gilt (wie überall) soviel handeln wie möglich! Ausflüge werden eine Menge und von jedem Veranstalter angeboten. Waren in Kairo. War sehr schön aber auch sehr, sehr anstrengend. Letztes Jahr waren wir in Luxor. Genauso schön, genauso anstrengend :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr schön und immer sauber. Den ganzen Tag sind dort Leute auf und ab gegangen und haben Müll und leere Becher etc. eingesammelt. Die Liegen waren manchmal etwas knapp (kam immer auf den Tag an). Von der Animation haben wir nicht so viel mitbekommen. Aber es wurde einiges an Sport (z. B. Bauchtanzkurs) angeboten. Am Stand ist man (in den ersten Tagen besonders) öfter ansprochen worden, ob man eine Massage machen möchte. Diese waren aber auch alle nett. Und wenn wir keine Lust zum Quatschen hatten, einfach kurz schlafen gestellt, schon waren sie vorbei :-) Ein bischen Humor schaden nicht :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage