Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Sie machen viel jedoch zuwenig.Osteuropa läst Grüß
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war selber überrascht das im Hotel ein ganzer Block Renoviert wird,ich habe leider mein Zimmer wo ich immer habe nicht bekommen,im 6000 bereich,ok kann man verstehn.Ich habe ein Zimmer im Haupthaus 4 OG bekommen,ein Traumhafter ausblick aufs Blaue Meer Sonne echt geil,und jetzt kommt das aber,du musst am Abend das Fenster geschlossen halten,da die Essenzubereitung genau vor deinem Fenster im unterrenbereich (Gill) gemacht wurde.Ab 21:00 hat die Animation begonnen,und ging mit voller lautstärke bis 24:00 dach habe sie Russen bis 04:30 gefeiert mit viel Vodka..schlafen geht nicht....


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber,guter Ausblick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit gut Zuwenig Gläser vorhanden. Essen kann man lassen,


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal ist mit den Gästen aus den Osten, sehrt überfordert,viel Trinken,usw Zimmer immer Perfekt sauber. Beschwerden wegen lärm,kannste vergessen....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es wird viel Renoviert und der Strand bereich neu Angelegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage