Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub 2015
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine etwas in die Jahre gekommene Anlage, welche jedoch durch ihre Lage mitten im Meer besticht. Vorhandene Mängel werden jedoch durch die Herzlichkeit und die Freundlichkeit vieler Angestellter wieder wettgemacht. Namentlich seien hier zu erwähnen Mohamed vom Towel-Center, Mohamed aus der Andalusia-Bar, Ali aus dem Fischrestaurant sowie Alladin aus dem Fresh Fruit-Corner. Bei Wünschen und Problemen waren sie stets zur Stelle und haben ihr Möglichstes getan. Ihnen ist es zu verdanken, dass trotz der 98% russischen Belegung unser Urlaub zu einem schönen Erlebnis wurde. Einen abschliessenden Hinweis an die Betreiber der Anlage: Aufgrund des respektlosen Umgangs der russischen Touristen mit den Angestellten sowie dem angebotenen Essen werden sich die restlichen verbliebenen deutschen Gäste im kommenden Sommer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für ein anderes Hotel entscheiden. Hotels mit einem besser gemischten Publikum werden hier aus unserer Sicht immer mehr zu einer Marktlücke.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage