Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sunny Days - aber nicht in diesem Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, günstiger kommt man kaum in die Sonne. Man muss sich aber klar sein, dass man im Hotel und insbesondere bei der Gastronomie keine Highlights erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache, ziemlich abgewohnte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die reine Zumutung - es gab nicht nur jeden Tag die gleichen Gerichte, sondern diese waren häufig auch nicht genießbar. Besonders schlecht ist das Fischrestaurant "Orca". Am besten außerhalb des Hotels in der Stadt essen!


    Service
  • Schlecht
  • Einige Mitarbeiter waren wirklich bemüht, der Großteil jedoch gelangweilt und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral gelegen, auch der Flughafen ist in 10-15 Minuten mit dem Auto erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr freundlich und bemüht. Es wurde den ganzen Tag über viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, dass Sie sich dazu entschieden haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Es ist immer unsere Priorität, all unsere Gäste glücklich zu machen und sie dazu zu bringen, einen angenehmen Urlaub bei uns in jeder möglichen Weise zu verbringen. Wir bitten Sie, uns die folgenden Informationen (Hauptpersonenname, Buchungsnummer, Reisedaten und Ihre E-Mail-Adresse) an info@sunnydaysegypt.com zu senden. Dies wird uns helfen, unsere Arbeit in Zukunft zu verbessern und wir schätzen Ihre Meinung, ob es gut oder nicht so gut ist. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und alle Punkte mit Ihnen klären. Wie auch immer, wir danken Ihnen, dass Sie Gast unseres Hotels waren und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie unter besseren Umständen wieder zu begrüßen. Sonnige Grüße vom gesamten Sunny Days Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage