Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Sunrise Palacio jederzeit gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit meiner Schwester und ihrem 7-jährigen Sohn Ende Juni 2006 für zwei Wochen im Hotel Sunrise Palacio. Am ersten Abend hatten wir leider ein kleines Problem mit dem Zustellbett, dass leider noch nicht im Zimmer stand als wir gegen 23.00 Uhr das Hotel erreichten. Leider dauerte es auch 1 1/2 Stunden bis es soweit war. Das war natürlich nicht gerade ein guter Start. Aber von diesem Abend an lief alles super. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Was man allerdings wissen sollte, mit ein bißchen Trinkgeld (20 ägypt. Pfund = 3 Euro) kommt man sehr weit. Wir hatten jeden Tag unsere Liegen am Strand und unseren Tisch im Restaurant. Das Personal war wirklich sehr bemüht. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte uns allen sehr gut. Allerdings nach 2 Wochen sehnt man sich wieder nach Hausmannskost, was aber nur verständlich ist und nicht an dem Hotel lag. Der Strand war wirklich sehr sauber und die kleine Lagune war ideal zum Baden. Auch für unseren Kleinen war das Wasser nicht zu tief. Vor allen Dingen liegt man nicht so dicht aufeinander, man hatte genügend Privatsphäre. Natürlich lernt man auch sehr schnell Leute kennen, man muß aber nicht. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr, sehr ordentlich. Ein großes Lob an unseren Roomcleaner. Die Zimmer waren jeden Tag in einem super Zustand. In vielen Bewertungen kann man lesen, dass das Hotel zu groß sei und man sich im Restaurant wie in einer Bahnhofshalle vorkommt. Dem kann ich nicht zustimmen. Es ist zwar groß, aber es ist alles sehr gut verteilt. Die Animation ist nicht gerade der Renner. Wenn man einen Partyurlaub will, ist man hier leider falsch. Ich kann mich aber nicht beschweren, dass die Animateure aufdringlich waren und um jeden Preis wollten, dass man etwas mitmacht. Im Großen und Ganzen war es ein super Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder zurück in Sunrise Palacio. Ach ja, die ganzen Nörgler sollten doch besser gleich zu Hause bleiben. ( Deutschland ist mit den Servicestandards sehr weit hinter anderen Ländern.) Also viel Spaß, falls ihr euch für das Sunrise Palacio entscheiden solltet


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage