- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist schön. Ca. 800 Betten. Alle Zimmer mit seitlichem Meerblick. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. All Inclusive. Animation täglich, aber nicht aufdringlich. Sehr schöner Ausblick im Fitnessraum aufs Meer. Gästestruktur: viele russische Urlauber! Alter ist gemischt - Familien mit Kindern genauso wie ältere Ehepaare. Hotel ist behindertenfreundlich, da rollstuhlgerecht. Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es eine Lagune ohne Korallen gibt... Wir haben keine Ausflüge unternommen, da wir nur Erholung und Baden wollten. Allerdings war das mit dem Baden so eine Sache. Auf der einen Seite vom Hotel zum Strand hin, gab es viele Felsen und Korallen im Wasser! Und in der Lagune gab es viele kleine Quallen... allerdings gibt es auch noch einen großen schönen Pool! So dass es nicht wirklich schlimm war! Die Lagune sieht superschön aus! Türkisblaues Wasser...allerdings ist der künstlich angelegte Strand an der Lagune nicht so schön. Da waren wir von Tunesien wohl zu verwöhnt!
Zimmer sind sauber - Matratzen allerdings megaunbequem! Etwas durchgelegen. Klimaanlage. Bad ohne Fön mit Badewanne (kann als Dusche genutzt werden). Große Ablage rund ums Waschbecken. Zimmer können als Familienzimmer (2 nebeneinander) genutzt werden, da es dazwischen eine Verbindungstür gibt. Dadurch leider auch etwas hellhörig...es gibt einen Kühlschrank. Ungefüllt. Handtücher wurden bei uns täglich gewechselt. 4 deutsche Fernsehprogramme. Allerdings gab es 2 Stromausfälle (Dauer ca. 30 Minuten). Alles zentral gelegen. Anlage ist nicht so riesengroß.
Riesiges Restaurant. Mehrere Buffetts. Es gibt immer und für jeden etwas! Superbreite Auswahl! Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Fischrestaurant, eine Pizzeria. Mittags beim Pool gibt es frischen Gyros und Pommes - echt lecker.
Hotelangestellte sind supernett! Sehr hilfsbereit. Nicht aufdringlich. Können gut deutsch, englisch, z.T. russisch. Handtücher wurden bei uns täglich gewechselt. Handtücher für den Strand kamm man täglich frisch holen. Fernseher mit 4 deutschen Programmen. Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Nettes Reinigungspersonl. Verdienen sehr wenig. Ein paar Euro Trinkgeld sind deshalb angebracht.
Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Sehr ruhig. Nicht viel los... war uns aber recht, da wir ausspannen wollten. Es gibt in der Nähe ein Hospital (Apotheke ist noch nicht eingerichtet). Arznei sehr günstig. Die Zimmergebäude sind direkt am Strand. Allerdings ist es eine angelegte Lagune. Der Strand deshalb nicht so schön. Die Liegen sind sehr eng aneinander gestellt, da die Anlage so groß ist. Handtücher und Auflagen sind kostenlos. Das Strandpersonal reserviert einem sogar Liegen an dem Platz an den man möchte. Auf der anderen Seite des Hotels gibt es ebenfalls einen Strand, allerdings kann man nur mit Badeschuhen ins Wasser (Steine, Korallen). Außerdem geht an diesem Teil ein recht stürmischer Wind! Im Schatten ist es daher sehr frisch. Flughafen ist ca. 15 Minuten entfernt. Hurghada ist eine sehr arme Stadt. Viele Kinder liegen auf der Straße zum Schlafen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Superschöner Pool - mit Poolbar. Man kann im Pool direkt an der Bar sitzen! Vom Fitnesscenter aus hat man tollen Blick aufs Meer! Wir waren beim Massieren (gegen Gebühr). Na ja, nicht so empfehlenswert!!!! Lieber in Deutschland zu geschulten Masseuren gehen! Gibt einen Kinderclub mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren. Und für Frauen gibt es extra einen Aktivurlaub - walken, joggen, Bauchtanzunterricht, Beautyprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin