Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit tollem Service
4,8 / 6

Allgemein

Die große Hotelanlage wurde 2002 neu renoviert! Alles ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Es ist ein Familienhotel, indem sehr viel für Kinder geboten wird. Wir hatten zwar mehr deutschsprachiges Hotelpersonal erwartet, aber es wurde zu 90% Englisch gesprochen-war echt ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis bzw. das All-Inclusive Angebot ist einfach Spitze. Das Sport-und Freizeit - und Ausflugsangebot ist auch Klasse. Volleyball, Wasserball, Schnorcheln/Tauchen, Jeep Safari BBQ...usw. Die Animation am Abend ist auch toll, es wurde jeden Abend etwas neues geboten! Es gibt 4 Animateure von dem NeckermannClub die den ganzen Tag die Kinder betreuen. Strandtücher erhält man jeden Tag neue. Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden (auch am Pool!) Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 Minuten. Unsere Abholung vom Flughafen war etwas seltsam. Da wir die einzigen Personen waren die über Neckermann/Bucher gebucht hatten, sind wir nicht mit Bussen abholt worden, sondern von zwei Ägyptern in einem kleinen Pkw. Das fanden wir am Anfang etwas beängstigend. Aber es war alles bestens. Beim Einkaufen den Verkäufer auf jeden Fall erst man um 50% runter handeln und dann in der Mitte treffen. Das geht meistens gut. Mir hat der Urlaub super gut gefallen. Eine Woche war nur leider viel zu kurz! Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind super schön eingerichtet, wie gesagt, es ist alles neu. Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Die Zimmer sind klimatisiert. Es ist ein Kühlschrank mit im Zimmer, den man aber selbst füllen muss, d.h. einfach am Abend etwas mit aufs Zimmer nehmen. Fernsehen mit ca. 4-5 deutschen Programmen. WICHTIG! Auf jeden Fall ein Zimmer mit Sicht auf die Anlage! Das ist sooo toll, z. B. Zimmer-Nr. 2122!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen sehr lecker und auch abwechslungsreich. Es gab am Mittag mind. 5 - 6 versch. Speisen im Hauptrestaurant und ca. 2 versch. an der Snackbar von 11.00 Uhr - 17.00 Uhr. Am Abend war es ebenso. Verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, Suppen, Salatbuffet. Nachspeisenbuffet. Sonntag, Dienstag und Freitag sind Themenabende, wie z.B. typisch Orientalisch oder international 1 Gericht aus jedem Land oder Küche aus dem WOK. Einfach toll. Es gibt wirklich rund um die Uhr etwas zum Essen. Man kann auch einmal pro Aufenthalt kostenfrei das Italienische und das Orca Fischrestaurant besuchen. Die Getränkeauswahl ist auch sehr groß.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist hervorragend! Das Personal ist sehr bemüht. Ich habe eigentlich erwartet, dass man als Frau wie in Tunesien eher zu sehr umgarnt wird, aber das ist dort überhaut nicht so. Das Personal ist einfach nur sehr zuvorkommend und nett. Es wird sehr wenig Deutsch gesprochen, aber man kann sich auf jeden Fall mit Händen und Füßen verständigen. Am besten in Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das besondere an diesem Hotel ist die Meeresbucht die in der U-Form der Anlage liegt. Es hat einen ganz besonderen Flair - besonders Nachts! Der Strand und der Pool sind sehr gepflegt und sauber. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme. Besonders für Schnorchel-Fans ist das Hotel zu empfehlen. Das Hotel liegt am neuerbauten Stadtteil von Hurghada, aber davon sollte man sich nicht zuviel versprechen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Jede Tag erhält man ein frisches Strandtuch. Der Pool mit Poolbar ist super toll. Es gibt jeden Tag Aerobic, Wassergymnastik, Bauchtanz, Clubtanz, Volleyball, Boccia, Wasserball usw. ist aber echt kein MUSS. Nur wer möchte...man wird auf keinen Fall belästigt. Eine Gesichtsmassage habe ich auch hinter mir.... das ist gigantisch. Fitnessraum mit Blick auf das Meer!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage