- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war grandios. Alles zu unserer Zufriedenheit, von Anfang bis Ende. Selbst als wir eine durchgelegene Matraze reklamiert haben, bekamen wir noch am selben Abend eine Neue! (Was man nicht von jedem Hotel behaupten kann!). Das Essen war super, sehr abwechslungsreich, mit verschiedenen Tehmenabenden und jeweils ein Gutschein für das Hotel eigene Italienisch- und Fisch-Restaurant, welche ebenfalls sehr lecker waren. Vor dem Hotel parken jeden Abend Taxi`s mit den man sehr günstig in die Altstadt und sog. Neustadt (Sekalla?) fahren kann. (Wo man übrigens sehr gut bummeln kann!) Der Strand muss mann allerdings dazu sagen, ist kein normaler Sandstrand, sondern eher als Bucht zu sehen - trotzdem sehr sauber und wunderbar zum abkühlen und schwimmen. Ich könnte jetzt noch Stunden schreiben - aber das würde zu lang werden. Wenn noch Fragen sind -mailt einfach - wir beantworten sie gerne ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin