Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Tolle Lage zwischen Meer und Lagune
5,0 / 6

Allgemein

Den ersten Eindruck den wir vom Sunny Days hatten war, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Die Anlage ist recht groß und besteht aus drei Hotels. Man hat aber den Eindruck dass alle Gäste von den anderen beiden Hotels in das am Meer gelegene El Palcio kommen und nur zum schlafen in ihrem Hotel sind. Der größte Teil der Gäste waren russischer oder osteuropäischer Herkunft. Dieser Sprache ist auch das Personal fähig. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir zu keiner Zeit ein Gast negativ aufgefallen ist. Im Gegenteil, es herrschte eine harmonische Atmosphäre. Vorne am Meer wird fleißig renoviert. Das hatte aber nur wenig gestört. Die Mole, also hinter dem Fischrestaurant, wo man schnorcheln kann, machte leider keinen einladenden Eindruck. Es sah aber aus, als wenn dort gebaut wurde. Man könnte dort so einen schönen Platz erschaffen und die Gäste würden ihn dankend annehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck war: ein Zimmer im ägyptischen Stil und in die Jahre gekommen. Wir waren zu dritt in diesem Zimmer. Dort gab es ein Bett für 2 Personen und ein Einzelbett. Geschlafen haben wir dort sehr gut. Die Größe des Zimmers war für uns ausreichend. Wir hatten Meerblick gebucht und als Sicht den Blick über die gesamte Anlage und das Meer im Horizont.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war sehr reichhaltig und hat uns geschmeckt. Leider war im El Palacio jedes Mal ein riesiger Ansturm an Gästen. Viele kamen vom Mirette dort essen. Wenn man nicht überpünklich war, dann hatte man Schwierigkeiten einen freien Tisch zu ergattern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Das Personal war weitestgehend freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das besondere Highlight war der Rutschenpark im Mirette. Es gab sogar eine riesige Reifenrutsche Dorthin ist man vom El Palacio ca. 12 Minuten gelaufen. Zwischen den Hotels gibt es eine Tunnel unter der Hauptstraße.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Hier hatte man wirklich die Qual der Wahl. Entweder konnte man windgeschützt in der Lagune schwimmen oder auf der anderen Seite der Anlage im offenen Meer. Dort war es aber vorne sehr flach. Am Ende der Mole konnte man wunderbar am Riff schnorcheln.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung