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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ? Sunrise Palacio Nein Danke!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist einfach zu gross die Wege sind sehr lang. Die Anlage ist sauber und gepflegt.Das Publikum besteht zu grossenteilen aus Russen ,Polen und Slowaken. Familienfreundlichkeit ist nur bedingt vorhanden .Wer einmal AI in der Karibik oder in Mexico AI erlebt hat wird diesen AI abklatsch mit Plastikbechern nicht als AI bezeichnen. Wir werden um das Sunrise Palacio einen riesenbogen machen zumal die Rezeption am letzten Tag den Kinderausweis unseres Sohnes verschlampt hat ,welche Anstrengungen nötig waren um trotzdem Ausreisen zu können kann sich keiner Vorstellen. Unser Tipp keine Pässe an der Rezeption abgeben, oder jeden Tag nachfragen ob sie noch da sind. Hier ist alles mehr Schein als Sein unser Tipp an Hurgahdaurlauber Sunrise Palacio meiden einfach nur meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war Zweckmässig eingerichtet sauber und soweit in Ordnung.Das war aber alles . die Klimaanlage funtionierte zwar gut blies aber kalten Zigarettenrauch im Zimmer roch es wie in einer Kneipe, wir als Nichtraucher haben fast durchgedreht. 2mal wurde das Zimmer gewechselt keine besserung, weitere Beschwerden blieben ungehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im gegensatz zum letzten Jahr liess die Sauberkeit und Hygiene imSpeisesaal äusserst zu Wünschen übrig. Die Tische wurden mangelhaft Eingedeckt, nach benutzung nicht abgewischt und überall lagen Speisereste auf dem Boden. Die Speisen waren langweilig und ohne Phantasie zubereitet nach der 1Woche schmeckte alles gleich. Dies gilt nicht für das Italienische und das Fisch Restaurant. Wenn man Getränke geordert hatte waren sie meist warm oder abgestanden. Nicht beim Italiener und im Fischrestaurant,aber hier wurde auch extra bezahlt. Zu guterletzt noch das Personal an der Poolbar ,der normale Gast wurde nicht bedient nur die Saufkis die am Morgen sich auf die Poolhocker setzten um am 13uhr von ihnen zustürtzen.


    Service
  • Schlecht
  • Die freundlichkeit des Personals wurde immer besser je höher der Euroschein war .Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Was Beschwerden angeht werden sie nach alter Arabischer Methode bearbeitet Inchalla .Die Wäscherei arbeitete einwandfrei und zu korrekten Preisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die entfernung zum Strand ist absolut kein Problem zur Tür raus und man ist an der Lagune welche sich zum Schwimmen und Schnorcheln sehr gut eignet.Das gleiche gilt für das Hausriff man sollte aber auf Riffschuhe nicht verzichten.Ausflüge wurden von uns in diesem Jahr keine durchgeführt.Das Zentrum von Hurgahda ist mit dem Taxi gut und günstig zuerreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Frechheit war der Pool !! Er war dreckig und trüb ,gechlort bis zum geht nicht mehr die Frage stellt sich ob sowas nicht gesundheitsschädlich ist. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel waren bescheiden und etwas zu Teuer. Die Strandtücher hatten eher die Farbe grau als Blau-Weiss und sahen Schmutzig aus. Das Animationsprogramm war langweilig Ideenlos und viel zu laut. Wenn eine Animation angeboten wurde waren die Animateure nicht da oder kamen mit erheblicher Verspätung zum Treffpunkt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage