- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist viel zu groß und unübersichtlich !Zu 80% Russen und 10%Polen! Das Schnorcheln war sehr schön,nur die Zugänge zum Hausriff waren sehr gefählich.Die Musik an der Poolanlage war viel zu Laut.Das Essen ließ zu wünschen übrig.Zu viele Leute und zu wenig Tische zu den Mahlzeiten.Getränke bekam man nur geöffnet mit auf´s Zimmer(Ausser Wasser).Die Openair Disco begann viel zu spät(23h-2h)war Nachts störend und war nicht Windgeschützt.Es wurde am 1.Tag vom Neckermann Reiseleiter angeboten,das man am Abreisetag nochmal Duschen bzw. sich frisch machen konnte.Aber es stellte sich am letzten Tag raus, das man dafür noch Bezahlen sollte. Tja, was soll man davon halten ??!! Als Frau,würde ich nicht alleine hinfahren. Ausflüge: Kairo/Luxor war sehr schön,aber auch anstrengend.Aqua Team(Boot) sehr zu empfehlen.Nehmt viel einzelne Pfund und Toilettenpapier mit! JEDES WC kostet Geld! Alternativhotel:Jedes,außer..... sonst ist Egypt ein schönes Sonnenschein Land. Wünsche allen viel Spass bei der nächsten Hotelreservierung :-))
Zimmer waren älter als ein jahr,wie im Prospekt angegeben. Kein Fön.Reinigung soweit Ok.Betten waren auch schon älter.
Das Essen entsprach auch keinem 4 bzw 5 Sterne Hotel wie im Prospekt. Sauberkeit war soweit Ok.Das Italienische Restaurant war ein Witz.Getränkepreise Ok.Der Speisesaal war zu groß und zu laut.
Zimmer wurden nach einem guten Trinkgeld ordentlich gereinigt.Ab und wann gab es kein heißes Wasser.Englischkenntnisse ein muß!Als Frau muß man aufpassen,das man nicht vom Reinigungspersonal belästigt wird !!!Rest siehe oben.
Strand war sauber.Liegestühle und Handtücher waren auch schon von ältere Generation.Personal war nett.Wasser war sehr sauber.waren nur einmal in der Hurghada City( Leute zu aufdringlich und zum teil sehr frech).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin