- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dies ist meine Persönliches Fazit (Also muss es jeder für sich selbst entscheiden) Sauberkeit: - Sauberkeit des Zimmers: Da die Ägypter nicht mit Staubsauger ausgestattet sind, fegen und wischen sie das Zimmer.Daher kam es 2x vor, das wir auf dem Boden Haare von anderen Gästen gefunden haben ( Ich habe ein Glatze und meine Frau Blonde) z.B. Schwarze Haare..... Die Spiegel wurden nicht gereinigt und waren deshalb Teilweise schmierig usw..... - Sauberkeit beim Essen Meiner Meinung nach wären 1/3 Gäste für das Hotel wesentlich besser zu händeln. Zum einem ist zu sagen, das sich nach meiner Beobachtung die meist Russischen und Moslimischen Gäste sich nicht nur die Teller doppelt und dreifach zugepackt haben und da auch öfters was daneben ging, sondern sie auch gehaust haben wie man es wo anders nicht erwarten würde (Kinder saßen/standen mit Schuhe oder voller Windel auf Essenstischen) zum anderen räumten die Angestellten die Gäste nur Pro Forma ab ( Mit einem Lappen eben über den Tisch gewedelt) und räumten auch nicht immer Besteckt an den Tischen nach. Weiterhin ist zu sagen, das wir beim Check In ein Blatt mit sogenannten Hausregeln bekommen haben auf denen auch stand, das man auf Grund des Landes doch bitte mit langer Hose zum Essen kommen solle. An diese Regeln hat sich so gut wie keiner gehalten. Es waren Teilweise sehr Beleibte Gäste, die in kurzen, knappen Bikinis oder Badehosen dort gesessen haben.....Finde ich Persönlich nicht sehr Appetitlich Abschließend ist zum Thema Essen zu sagen, das es dort im allgemeinen sehr Laut durch die Gäste war Service und Reklamationen: Den Safe den wir auf dem Zimmer im Schrank hatten, lief über Batterie und war recht schnell Leer. Ich meldete dies an der Rezeption, dass unser Safe nicht mehr ginge (Zu Unserem Glück als er offen war). Der Herr an der Rezeption sagte mir, das ich auf Zimmer gehen solle und die 2 anrufen möge, dann würde er Jemanden schicken. Dies tat ich auch. Als ich anrief war natürlich ein anderer Herr, den Ich auch wieder alles erklären musste.Er sagte, dass er Jemanden schicken würde. Ich wartete eine 3/4 Std. Ich rief wieder an...Hatte diesmal eine Frau dran. Ich erklärte Ihr wieder alles. Dann kam die beste Aussage überhaupt:" Geht das Licht im Flur? Wenn ja, dann geht auch der Safe" Ich erklärte ihr, das da nur eine Batterie ausgewechselt werden muss und der Safe an keinen Stromkreis angeschlossen war.Sie wieder: "Wenn das Licht im Flur geht, geht auch der Safe". Ich sagte ihr, dass sie mich nicht für Dumm verkaufen solle und soll Jemanden mit einer neuen Batterie schicken. Sie sagte, dass sie Jemanden schicken würde. Ich wartete fast eine Std. Dann bin ich selbst mit der von mir ausgebauten Batterie zur Rezeption und verlangte eine neue 9V Block Batterie. Die bekam ich dann auch. Im Zimmer stellte ich zu meinem entsetzen fest, das die auch leer war. Ich rief wieder an und macht meinem Frust Luft und sagte, das sie 10 Min Zeit haben, Jemanden mit einer neuen Batterie zu schicken, was dann auch endlich nach über 1 1/2 Std warten erledigt war. Animation: Da die meisten Gäste Russischer Herkunft waren, wurde auch fast das ganze Angebotene Programm auf Russisch angeboten Service: - Man wurde schnell wieder erkannt und dementsprechend von vielen Angestellten freundlich und schnell bedient - Fernsehprogramm gab es nur in Deutsch: ZDF NEO und ARD (Aber wer fliegt schon in den Urlaub um Fernsehn zu schauen ;-) Hier noch ein Paar nützliche Informationen: Ankunft und Visa: Wenn ihr landet und vom Bus in die Ankunftshalle kommt, werdet ihr direkt Lauthals von den Ägyptischen Mitarbeitern des Flugveranstalters angesprochen wegen Visum. Geht direkt, wenn ihr die Halle betretet links um das Abspeerband zu dem Bankschalter und kauft da euer Visum. Als wir dort waren bezahlten wir nach der Wärungsumstellung 18€ pro Person. Die Mitarbeiter wollten 25€ bis 30€ haben. Wenn ihr nach Hurghada fahren wollte, geht gegenüber der Rezeption zu einem Schalter Namens "Bell Captain" und sagt, das ihr ein Taxi haben wollt. Ihr könnt für 5€ hin und wieder zurück gebracht werden. Der Taxi Fahrer bringt euch hin, dann macht ihr mit Ihm ne Zeit aus und werdet dann wieder abgeholt. Kleiner Tipp. Ihr werdet an einem Laden abgesetzt wo man auch was verkaufen will (Der Herr kann relativ gut Deutsch). Also wenn ihr keine Lust darauf habt, sagt ihm einfach, das ihr keine Interesse habt. Ihr bekommt dann eine Karte mit Standort und er klärt euch auf, wie ihr euch am besten in Hurghada verhalten sollt. Internet im Hotel: Wenn ihr in der Lobby seid, geht ihr die Treppe hoch und dort sitzt ein man, bei denen Ihr W-Lan buchen könnt. 1/2 Std 2€, 1 Std 3€. Er dreht dann den Laptop zu euch und ihr müsst dann ein Anmeldename und ein Passwort für den Zugang eingeben. Wenn ihr euch dann mit W-Lan verbindet müsst ihr dann nur die von euch vorher eingegebene Anmeldung eintragen und fertig :D Zigaretten: Für den Fall das Raucher unter euch sind, kann ich nur den Tipp geben, wenn ihr Zigaretten für Deutschland kaufen wollt (200 Zigaretten Zollfrei) gibt es mehrer Möglichkeiten. Man kann vor dem Hotel (Aber noch auf dem Hotelgelände), außerhalb des Hotels auf der Hauptstraße (In unserem Fall Hotel raus, auf die andere Straßenseite links rum und ca. 150-200 Meter auf der rechten Seite(Das Geschäft hat viele Wasserflaschen vor der Tür stehen) ) oder was am besten wäre in Hurghada am Flughafen im Duty Free Shop. Auf dem Hotelgelände eine Stange L&M Blau ca. 20€, außerhalb ca. 15€-16€ und am Flughafen 13€ Wer ein Android Handy hat und wissen möchte, was man alles mitnehmen kann sollte im Playstore sich die App installieren: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.init.zollapp&hl=de Abschließend ist zu sagen, das das Hotel ein Wunderschönes Riff zum Schnorcheln hat und das vieles Wet macht. Im großen und ganzen, bis auf die erwähnte Dinge war es nicht schlecht, aber ich würde Persönlich nicht mehr dort hin fliegen. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin