- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...wäre es noch erholsamer. Zu den Animationszeiten kann man sich vor einer extemen Lautsprecherbeschallung nicht verstecken. Loungemusik wäre gut - aber Techno etc. muß ich nicht den ganzen Tag haben. Das dickste Lob gilt für den Beachboy MOHAMED ELSAAED. Super nett, hilfsbereit und immer für ein Pläuschchen mit den Gästen offen. Mit oder ohne Trinkgeld - er macht einen super Job und verdient meinen allerbesten Respekt. Einfach an ihn wenden; er regelt und kümmert sich um fast alles. Das Hotel ist selber sehr auf Russen ausgerichtet; aber für jede europäische Sprache ist das Personal dankbar... Da ich bereits 2002 in diesem Hotel war kann ich sagen, dass Einrichtungsmäßig es keinen Rückstau oder Zerfall gibt. Für ein, zwei Wochen in die Sonne empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin