Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschönes hotel mit mäßigem essensangebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes hotel, mit einem wunderbaren ambiente, hauseigene lagune lässt selbst gängige poolgänger den weg ins meer finden, leider ist das essen nicht so gut. Die animation ist bemüht aber nicht zu aufdringlich, das abendprogramm könnte etwas besser sein, man ist jedoch bemüht einige sachen noch weiter zu verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Raum ist standard, vollkommen ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider aktuell sehr schlecht, jeden abend das gleiche essen. Im italienischen restaurant schmeckt alles sehr fad, kaum europäisch, im orientalischen restaurant kann man die gerichte nach 2 tagen auch nicht mehr sehen... obst fehlt leider fast komplett, noch nicht eine melone oder banane gesehen.


    Service
  • Gut
  • Service ist eig. Ok, ab und an muss man den kellnern erst ein kleines trinkgeld spendieren, aber danach ist alles super, man kann jeden fragen und bekommt auch viele wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden abend clubbesuch möglich, tagsüber verschiedenste aktivitäten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage