Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • StrandYou get what you pay for
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sunny-Days ist ein sehr zentral gelegenes, etwas abgewohntes/renovierungsbedürftiges Hotel in bester Lage mit hervorragenden Möglichkeiten zum Schwimmen oder für Wassersport. Der Service ist rundum gut und die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Das Angebot an All-Inclusive-Getränken ist gut und die Qualität der Getränke ok. Das Essen vom Buffet ist reichhaltig aber nur bedingt abwechslungsreich, man findet aber immer etwas, Hummer und Shrimps braucht man natürlich nicht zu erwarten. Auch die Möglichkeit in verschiedenen Buffet-Restaurants zu Essen fanden wir sehr gut. Die angebotenen A-la-carte-Restaurants sind durchaus zu empfehlen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nach unserer Meinung sehr gut und wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgewohnt aber gemütlich. Guter Fernseher, Kühlschrank und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A-La-carte Restaurants gut. Mehrere Buffet-Restaurants mit großer aber relativ gleichbleibender Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen, die Moschee, Fischmarkt, Hafen aber auch das City Center befinden sich ca. 20 Minten zu Fuß entfernt, mit dem Taxi sind Sie in 5 Minuten in der "Innenstadt".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist rührig die Poolanlage und besonders die windgeschützte Bucht super. Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten sind im Hotel buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage