Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Zu viele Russen bzw. Osteuropäer
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön, einige Mängel sind schon da, aber diese sind nicht relevant. Inventar ist ein bißchen abgenutzt, aber in Ordnung. Sauberkeit im Zimmer ist nicht in Ordnung, in unserem Badezimmer lagen noch die Bartstoppeln vom Vorgänger und unsere Toilettenbürste war leider nicht mehr ganz vollständig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers war gut, alle mit Balkon oder Terrasse. Zustand war in Ordnung, leichte Verschleißerscheinungen. Toillettebrille hat sehr gelitten. Ich war froh, Sagrotan mitgenommen zu haben. Die Toilette wurde nicht gesäubert. Die Zimmer wurden nur gewischt und im Bad weder Waschbecken noch Badewanne etc. gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche nicht. Das Hotel an sich war hellhörig, morgens ab 7 Uhr hörte man die ersten durch die Flure laufen und Nachts das gleiche.. Von einem Hotel in der Nähe gab es Musik gratis, welche (ungelogen) 24 Stunden zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt wohl 4 Stück, aber wir haben nur 2 gesehen, bzw. genutzt. Das Hauptrestaurant war geschlossen, wegen umbau. Das Hauptrestaurant, war ein großes Zelt. Mit teilweise Plastikstühlen, die aber bequemer als die anderen waren. Tischdecke gab es nur zum Abendessen. Ja, das Essen, wie haben wir gesagt, es glich einer Feldküche... Es diente rein zur Nahrungsaufnahme.... Geschmeckt hat es nicht wirklich und unser Magen macht auch noch 1 Woche später so seine Probleme. Der Alkohol war außer dem Bier und dem Wein nicht genießbar. Wodka und Co. hatten einen eigenartigen Geruch... Da wir all inclusive hatten, kann ich keine Angaben zu den Preisen machen, da ich die nicht so beachtet habe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein paar Euros, sind alles sehr nett. Man kann halt nicht mehr unterscheiden, ob die Angestellten freundlich sind, weil sie einen Mögen oder weil sie Trinkgeld bekommen möchten. Während des Essens, war es schade, das immer einer rumlief und den Boden wischte oder fegte. Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Man kann sich dort gut verständigen, aber russisch ist an erster Stelle. Zusätzliche Leistungen haben wir nicht genutzt bzw. gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um in den Ortskern zu gelangen muß man ca. 30 min gehen, Strand ist direkt am Hotel, aber drum herum nur Hotels, die teilweise noch im Rohbau sind. Ausflugsmöglichkeiten werden vom jeweiligen Reiseveranstalter angeboten, wir haben den Tagestripp nach Luxor genommen, welcher einer Kaffeefahrt glich. Wir haben die schlechten bzw. günstigen Gräber gesehen, aufgrund des Zeitmangels hatten wir noch nicht einmal die Möglichkeit, uns Karten nachzukaufen, um die interessanten Gräber zu besichtigen. Was wir empfehlen können, ist die Quadtour, die hat wirklich Spaß gemacht, kein Zwang was zu kaufen und alles inklusive.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport etc. haben wir nicht genutzt. Die Liegen waren ok, die Handtücher ausgeblichen, aber wohl frisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage