Wer körperlich uneingeschränkt ist, kann hier gut Urlaub machen, da es keine Fahrstühle gibt und der Weg zum Strand doch einen knappen Kilometer die ordentlich frequentierte Hauptstraße entlang bedeutet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ausreichend groß. Klimaanlage funktioniert und ist auch dringend nötig im Juli. Leider war der Lüfter in der Toilette die gesamte Zeit ohne Funktion und wurde trotz Meldung an der Rezeption nicht repariert. Auch die WC-BÜRSTE wurde von der Reinigungskraft nicht erneuert, obwohl sie in 2 Teilen am Boden lag. In der Dusche wurde während unseres Aufenthalts offensichtlich auch nicht gereinigt, da sich dort für mehrere Tage ein Blatt und Haare über dem Ablauf gesammelt haben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Es wird nur Frühstück angeboten. Auswahl ist Standard, aber OK.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr nett und zuvorkommend. Volle Punktzahl.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung – sie ist für mich und mein Team sehr wertvoll. Es freut mich, dass du unseren Service als freundlich und zuvorkommend empfunden hast – genau das ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig tut es mir leid, dass es bei der Zimmerreinigung und mit der defekten Lüftung Probleme gab. Das sollte natürlich nicht passieren, und ich verstehe gut, dass dich das geärgert hat – besonders wenn es bereits gemeldet wurde. Ich werde das intern direkt ansprechen, denn Sauberkeit und schnelles Handeln bei Mängeln sind für uns selbstverständlich. Auch dein Hinweis zur Erreichbarkeit ist wichtig – danke, dass du das angesprochen hast. Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub trotz dieser Punkte etwas genießen und vielleicht gibst du uns in Zukunft nochmal die Chance, dich mehr zu überzeugen. Liebe Grüße Maria

