- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Mirette hat noch 2 Schwesternhotels die man mitbenutzen darf wenn man die Straße überquert. Die anderen beiden sind ein ticken besser als das Mirette. Es ist super schmutzig. Die Familienzimmer haben kein Kinderbett sondern nur ein Ehebett. In der Küche ist überhaupt nichts vorhanden und ist super schmutzig sowie die anderen Räume des Zimmers auch. Es ist einfach nur eckelhaft... Die Tür geht oft nicht auf mit der Karte sodass man den ganzen Weg wieder zurück laufen muss zur Rezeption...Die Angestellten beantworten keine Fragen und helfen nicht. Im Essenssaal hat ich um ein Hochstuhl und sie hatten keinen. Nach mehreren Tagen Nachfragen ist immer noch keiner da... Essen darf man nicht mit rausnehmen und man wird blöde angemacht. Manche Türen vom Hotel wie z.b. zum essenssaal sind lebensgefährlich (Flügeltüren die richtig schnell zuschlagen) ich habe einen dicken blauen Arm davon. Auch der Boden ist super rutschig und viele sind ausgerutscht. Für Eltern mit Kinderwagen wurde beim Bau nicht beachtet...denn man muss den Kinderwagen Treppen schleppen...unglaublich. Also das Familienhotel "Mirette" ist nur ein "Möchtegern" Familenhotel... Hat nichts mit Familie zu tun. Auch der Weg über die Straße kann sich gefährlich gestalten da die Locals nicht anhalten. Beim Büffet muss man sich anstellen also manchmal warteten wir 15 Minuten... Sehr viele Russen im Hotel. Nie wieder!!!!! Und bloß nicht buchen!!!! Das schlechteste was ich bisher erlebt habe.
Fehlt Kinderbett. Alles dreckig..
Man muss beim Essen anstehen
Keine Hilfe bekommen. Kein kinderhochstuhl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nasti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin