- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Das Hotel Mirette gehört mit 2 weiteren Hotels gegenüber zusammen (Palma de Mirette und El Palacio). Man kann die komplette Anlage/alle Einrichtungen der drei Hotels nutzen. Wir (Familie) waren zu fünft für eine Woche im Dezember 2024 da. Das Hotel ist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobbybar wurden wir super von Andrews bedient, im Restaurant war Mahmoud Hosny jederzeit zur Stelle und hat uns umsorgt. Am Pool war sofort ein Lifequard zur Stelle, um uns beim Zusammenstellen der Liegen zu helfen. Das Buffet bietet viele verschiedene Speisen und wird ständig nachgefüllt. Worüber man sich im Klaren sein sollte: - Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und teilweise stark abgewohnt, aber dafür ist das Hotel günstiger. - Es gibt 2 All Inclusive Restaurants für 3 Hotels. Diese Restaurants sind laut (schlechte Akustik, viele Gäste, ständiges Geschirrabräumen). - Der Kaffee in den AI-Restaurants ist löslicher Instantkaffee, es gibt nur 1 Sorte Tee (schwarzer Tee), "Saft" gibt es in der ganzen Anlage nur als in Wasser gelöster Sirup (Ananas, Orange, Apfel) - Es kommen bestimmt 10-15x am Tag (an jedem Tag) verschiedenes Personal an die Liegen, die etwas verklingeln wollen (Spa Massage, Gesichtsbehandlung, Friseur, Banana Boat, BBQ, usw.), teilweise sehr aufdringlich Wenn man damit keine Probleme hat, kann man hier einen schönen Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung