Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeSowas darf sich garnicht Hotel nennen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit einem Word Abartig !!! dieses Hotel würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind antun. Unser Flug wurde gestrichen und wurden für eine Nacht in dieses Loch gebracht. Ehrlich man kann es einfach nur Loch nenne. Jeder der überlegt hier Urlaub zumachen, ganz ehrlich bleibt lieber zuhause!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also ich weiß garnicht wo man da anfangen soll das war das aller letzte Loch was ich jemals in meinem Leben gesehen habe, ich hab mich nicht mal getraut auf Sofa zu setzten geschweige denn ins Bett zulegen. Wasser auf dem Boden überall Flecken an der Wand auf Sofa, Schimmel. Andere hatten soviel Wasser im Zimmer das sie garnicht rein gekommen sind, Katzen im Zimmer, Kakerlaken und Bettwanzen. Wir haben uns geweigert dort zu übernachten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

    Offizielle Hotel Homepage