- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles zu schmutzig, ( Umgebung ) wir wollten eigentlich ein bisschen laufen, aber die ganze Gegend ist eine Baustelle. Zum Strand , der künstlich angelegt ist, viel zu klein. Personal gibt sich sehr viel Mühe, aber das reicht nicht aus um uns nochmals hierher zu bringen. Das Essen ist absolut nicht zu empfehlen. Eintönig und schlecht gewürzt. Morgens musste man schon als erster beim Frühstück sein, sonst bekommt man keinen sauberen Tisch mehr. die werden zwar abgeräumt aber nicht abgewischt, Marmaladenreste und so, und das Besteck wird nicht neu nachgelegt. Man muß dann an den anderen Tischen alles zusammen suchen. Noch etwas zu den Restaurants, Fisch und Pizzeria. Eine Auswahl an Essen ist nicht möglich. Es gibt nur eine Pizza und einen Fischteller. Ehrlich! Ich möchte da nicht mehr hin, selbst wenn es nur die hälfte kosten würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin