- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einer wunderschönen Woche Nilkreuzfahrt mit viel Sehenswürdigkeiten, spitzen Atmosphäre auf dem Schiff, einem Schiffskoch mit Servicepersonal die uns Passagieren das Leben eine Woche versüßten, ging ich die zweite Woche zum Badeurlaub in dieses Hotel. Angefangen von der Schäbigkeit des Zimmers, dem unsauberen Swimming-Pool (der am Tag mit Chlor vollgepumpt wurde), einer mini Meeresbucht die voller Quallen war, einer Strandbar wo das Personal sorgte, dass man nichts zu Trinken bekam, über Snacks die einem das Essen vergehen ließen, einem Pizza-Abend, wo jedem die gleiche Pizza serviert wurde, über das Hauptrestaurant, das mit höchstens 2 Sternen zu bewerten wäre, bis hin zum Manager des Hotels, der trotz mehreren Reklamationen gute Miene zum bösen Spiel macht. Beim Servicepersonal war man in allen Bereichen der Meinung, sie müssten das bestellte Trinken, alles in Plastikbechern, aus der eigenen Tasche bezahlen. Hätte ich keine Kontakte mit deutschen Urlaubsgästen geknüpft, wäre ich unter den Ostdeutschen Gästen verloren gegangen. Jeden Tag kamen Einheimische die samt ihrer Kleidung den Pool in Besitz nahmen. Beachparty (gegen Bezahlung) und der Rest der abendlichen Unterhaltung konnte man total vergessen. So etwas habe ich in Ägypten noch nie erlebt!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin