Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
7x Ägypten - 1. Reinfall (trotz AI)
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einer wunderschönen Woche Nilkreuzfahrt mit viel Sehenswürdigkeiten, spitzen Atmosphäre auf dem Schiff, einem Schiffskoch mit Servicepersonal die uns Passagieren das Leben eine Woche versüßten, ging ich die zweite Woche zum Badeurlaub in dieses Hotel. Angefangen von der Schäbigkeit des Zimmers, dem unsauberen Swimming-Pool (der am Tag mit Chlor vollgepumpt wurde), einer mini Meeresbucht die voller Quallen war, einer Strandbar wo das Personal sorgte, dass man nichts zu Trinken bekam, über Snacks die einem das Essen vergehen ließen, einem Pizza-Abend, wo jedem die gleiche Pizza serviert wurde, über das Hauptrestaurant, das mit höchstens 2 Sternen zu bewerten wäre, bis hin zum Manager des Hotels, der trotz mehreren Reklamationen gute Miene zum bösen Spiel macht. Beim Servicepersonal war man in allen Bereichen der Meinung, sie müssten das bestellte Trinken, alles in Plastikbechern, aus der eigenen Tasche bezahlen. Hätte ich keine Kontakte mit deutschen Urlaubsgästen geknüpft, wäre ich unter den Ostdeutschen Gästen verloren gegangen. Jeden Tag kamen Einheimische die samt ihrer Kleidung den Pool in Besitz nahmen. Beachparty (gegen Bezahlung) und der Rest der abendlichen Unterhaltung konnte man total vergessen. So etwas habe ich in Ägypten noch nie erlebt!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage