Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Das 3. mal war ein Reinfall
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klein und übersichtlich,193 Zimmer 2 Stockwerke.Freizeitangebote waren Surfen, Wasserski,Schnorcheln.Das Hotel ist ca.10 Jahre alt und im Andalusischen Stil gebaut. Für ägyptische verhältnisse sauber.Frühstück und Abendessen fast immer das gleiche. 15% Deutsche und Holländer der rest ist Russen Tschechen Polen und andere Ostblockländer. Wir hatten uns für dieses hotel entschieden weil wir 2003 im april und august schon mal da waren. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok da aber immer irgendwo rumgebaut wurde und das auch nachts war lärm nicht auszuschließen.TV-Programme waren RTL 2 VOX und DW sonst nur rusische italienische und arabische sender


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant in dem man das Frühstück und Abendessen einnimmt. Ein Fischrestaurant und eine Pizzaria in Strandnähe


    Service
  • Schlecht
  • Da wir schon zum 3. mal in diesem Hotel waren sind wir natürlich sehr enttäuscht gewesen wie sich der Service zum negativen entwickelt hat.Hat man sich in die sogenannte Beachbar gesetzt dauerte es fast 15 min. bis ein Kellner sich erbarmte mal zu fragen was man Trinken möchte und nochmal 10 min. bis man dann sein Getränk hatte.Deutsch konnte kaum einer dafür aber ein wenig Englisch und viele konnten sehr gut Russisch.Die Zimmerreinigung klappte auch nicht so gut .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist ca. 4km von Sekalla entfernt,nachDowntown ca.2km.Hoteleigener Strand aber sehr klein.Im Hotel kleine Shops eine Bank zum wechseln eine Apotheke und ein gemütlicher Coffee-shop.Die Mirette-Apartments liegen auf der anderen Strassenseite.Transferzeit zum Flughafen ca.20 min.Wasserqualität gut aber zum schnorcheln nicht geeignet da das Hausriff tot ist.Ausflugsmöglichkeiten sind über Blue Sky Travel nach Luxor und Kairo extra zu buchen,eine Wüstensafari mit BBQ bei den Beduinen auch.Wenn man mit dem Sammeltaxi nach Sekalla oder Downtown fährt ,sollte man nie mehr als 2 Pfund pro Person zahlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter und Wellnessbereich in den gegenüberliegenden Mirette-Appartments. Billard kann für 20 Pfund pro Stunde gespielt werden.Animation war sehr schlecht,der gleiche Clubtanz wie im vergangenen Jahr. Kinderklub war geschlossen und wurde erst nach beschwerde bei der Reiseleitung geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage