- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren september 2003 das erste mal in ägypten und in dem hotel es gefiel uns auch eigentlich sehr das essen war abwechslungsreich und man bekam abends immer genug obst das man sich auch mitnehmen konnte 2003 hatten wir ein hotelzimmer im mirette als wir 2004 buchten war nur noch apartment frei darauf nahmen wir dann dieses leider wird beim buchen nicht erwähnt das man zum essen und strand und zunem vernünftigen pool kilometermärsche hintersich lassen musste wenn man in den appartmens wohnte auf andere strassenseit daher nahmen wir zum frühstück schon unsere badesachen mit um gleich anschliessend zum strand zu gehen was auch sehr schlecht war ist dass über 90 % russen da waren ich/wir haben absolut nix gegen bestimmte nationalitäten da mein mann selber kein deutscher ist aber das kann man niemandem zumuten das hotel sollte sich darum kümmern dass das verhältnis stimmt die russen und tschechen zahlten höchstens für 2 wochen ai 250 $ und wir deutsche hatten 2 wochen hp für knappe 750 € bezahlt das hotel hat sich total auf die russen als haupturlauber eingelassen und somit auch alle angestellte eher russisch lernen lassen als deutsch verschiedene hinweisschilder sind nur auf russisch das sagt doch alles man sollte beim buchen darauf achten dass die appatrments nur höchstens 3 sterne haben das wird aber im reisebüro natürlich nicht erwähnt wir hatten leider nur 1 deutsches pärchen im hotel gefunden für unternehmungen das sehr schade war das glasboot bei neckermannreisen sollte man sich überlegen bei dem hohen preis man zahlt fast 100 € für 20 minuten fische gucken aber über halbe tag ist mit warten verschwendet das ist im urlaub eher schade soviel zeit zu verschwenden wenigstens hatten wir das glück delfine zu sehen was eher selten ist sonst hätten wir uns noch mehr geärgert empfehlenswert ist der schnorcheltrip zur giftun insel aber vorsichtig schnorcheln kann süchtig machen !!!!!! 2003 haben wir die schnorcheltour mit einheimischen gemacht ist natürlich wesentlich günstiger aber man hat natürlich nicht eine halbe yacht unterm hintern wie bei neckarmann und kein klimatisierten reisebus und ähnliches für ehrfahrene schnorchler ist das vielleicht auch in ordung und ausreichend mit den einheimischen empfehelenswert ist wenn man schon daheim plant ein schnorcheltrip zu machen unbedingt desinfektionsmittel mitzunehmen für schnorchel die jeep safari war auch schön muss ich sagen sehr nett!! ansonsten sollte in der reiseapotheken nicht immudium akut fehlen hilft echt super !!! unser urlaub wurde nur durch asharaf gerettet der bei der surfschule arbeitet er nahm uns jeden tag mit in die stadt zum gemütlichen shoppen und tee trinken oder einfach nur spazieren es hat riesen vorteile wenn man einen einheimischen dabei hat man wird nicht angelabert von allen und man bekommt beim shoppen tolle preise und beste qualitäten von textilien bis zur wasserpfeife das blieb sonst so manchen touristen verborgen mit asharaf hat sich ne tolle freundschaft entwickelt und schreiben jetzt noch regelmässig sms im grossen und ganzen sollte jeder selber seine erfahrungen machen jeder sieht das hotel und essen immer anders wer nicht viele anforderungen hat dafür ist das hotel in ordung wenn einen die vielen osteuropäer nicht stören hoffe konnte euch weiterhelfen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin