Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Dazu kann man bloß eines sagen: Nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es ist ein altes Hotel mit vielen Macken angefangen vom Bad bis Zimmer. Die Betten durchgelegen ,man hat da neue Matratzen raufgepackt und fertig. Das Bad ist klein, die Dusche ein Lacher. Das duschen funktioniert nicht so richtig ,da man sich obenrum ganz gut waschen kann, aber untenrum, muss man schon Wasser mit den Händen auffangen um sich waschen zu können. Es ist kein Brausekopf mit Schlauch, das heißt: die Brause ist fest in der Wand! Für Frauen sehr schlecht. Das Essen war ganz gut .Die Angestellten haben sich sehr viel Mühe gemacht um allen gerecht zu werden Okay manchmal hat es geschmeckt wie Knüppel auf dem Kopf aber im großen und ganzen war das wirklich okay! Der Strand ist sehr klein und dort fliest auch das Abwasser rein man kann das sehr gut sehen und riechen. Der Hotelmanager vom Palma de Mirette reagiert nicht auf Beschwerden. Unsere Reise war am 22. 07. 07 beendet, das heisst, Du fliegst dort so um 9. 00Uhr raus, aber gekommen sind schon welche um 7. 00Uhr früh, dass Du auch ja pünktlich aus dem Zimmer raus bist, gleichzeitig werden dir die Armbänder weggenommen und wenn Du dann einen Flug hast der um 23. 00Uhr geht .dann sitzt Du in der Lobby ohne Essen ohne Trinken, es sei denn Du bezahlst so wie wir 87, 0 Euro nach Toller Urlaub! falls einer jetzt noch fragen hat ,dann fragt, ich kann euch auch ein Video schicken


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage