- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist ein altes Hotel mit vielen Macken angefangen vom Bad bis Zimmer. Die Betten durchgelegen ,man hat da neue Matratzen raufgepackt und fertig. Das Bad ist klein, die Dusche ein Lacher. Das duschen funktioniert nicht so richtig ,da man sich obenrum ganz gut waschen kann, aber untenrum, muss man schon Wasser mit den Händen auffangen um sich waschen zu können. Es ist kein Brausekopf mit Schlauch, das heißt: die Brause ist fest in der Wand! Für Frauen sehr schlecht. Das Essen war ganz gut .Die Angestellten haben sich sehr viel Mühe gemacht um allen gerecht zu werden Okay manchmal hat es geschmeckt wie Knüppel auf dem Kopf aber im großen und ganzen war das wirklich okay! Der Strand ist sehr klein und dort fliest auch das Abwasser rein man kann das sehr gut sehen und riechen. Der Hotelmanager vom Palma de Mirette reagiert nicht auf Beschwerden. Unsere Reise war am 22. 07. 07 beendet, das heisst, Du fliegst dort so um 9. 00Uhr raus, aber gekommen sind schon welche um 7. 00Uhr früh, dass Du auch ja pünktlich aus dem Zimmer raus bist, gleichzeitig werden dir die Armbänder weggenommen und wenn Du dann einen Flug hast der um 23. 00Uhr geht .dann sitzt Du in der Lobby ohne Essen ohne Trinken, es sei denn Du bezahlst so wie wir 87, 0 Euro nach Toller Urlaub! falls einer jetzt noch fragen hat ,dann fragt, ich kann euch auch ein Video schicken
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin