- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist zwar schon in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt. Der Fishspa ist mega zu empfehlen. Die Fußmassage war der Knaller!!! Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Für den Preis und dafür, dass es in Afrika ist, Leute, es ist all inklusive, mit Flug und allem drum und dran. Dann bleibt zu Hause!
Wunderschöner Blick über den Pool und das Rote Meer. Badezimmer ist sehr alt, funktioniert aber alles und die Reinigung war top! (Renovierungsbedürftig heißt nicht gleich schmutzig!!!) Auch diese Bewertungen sind nicht korrekt.
Leider fehlte uns die Info WO die Restaurants sind und vor allem wie lange diese geöffnet sind! Es gab wohl nachmittags Pizza irgendwo...haben wir kurz vor der Abreise mitbekommen. Solche Infos wären Anfang des Aufenthaltes gut! Uns hat es ausgereicht. Morgens Brot mit Spiegelei oder Rührei, Mittags Suppe und Kartoffeln oder Reis mit Gemüse und Gulasch etc. Abends so wie mittags. Anderes Land, andere Geschmäcker...
Sehr freundliches Personal (nicht alle!) Aber hat man einen super Kellner gefunden, mit etwas Trinkgeld (50 cent oder 1 € pro Tag) zaubert Dir dieser jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!
Für 1-2 € ist man in der Marina. Tolles Hausriff! Für Ausflüge super Lage! Es sind insgesamt 3 Hotels und man kann überall Essen und Trinken und am Pool entspannen. Im Palacio ist abends immer was los! In der Disko waren wir leider nicht. Als wir sie entdeckt haben, waren Privatveranstaltungen - Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier fehlten uns Infos, WO und WANN was los ist. Kein Aushang oder Infomaterial auf dem Zimmer. Sehr Schade! Im Palacio ist aber immer was los. Einfach an der Rezeption mal nachfragen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrt Daniela, vielenDank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin